Das sind wir

 

Hier möchten wir uns kurz vorstellen.

Wir ( Petra, Jahrgang 74 & Frank, Jahrgang 73 ) spielen leidenschaftlich gerne Gesellschaftsspiele.

Da es nicht immer möglich ist gemeinsame Termine zum Spielen mit Freunden zu finden, würden wir uns gerne mit Euch an den Spieltisch setzen um lustige, spannende und erlebnisreiche Zeiten in der Welt der Gesellschaftsspiele zu erleben.

 

Ich ( Frank) habe im Jahr 2013 während meiner Zeit in Lübeck bereits eine Spielegruppe ins Leben gerufen, die innerhalb kürzester Zeit mit viel Leben erfüllt war.

Kurz nach Gründung der Gruppe fanden sich bis zu 70 Mitspieler ein, die sich über Spiele austauschten, und sich zu Spieletagen/Spieleabenden verabredeten.

Sogar ein gemeinsames Sommerfest fand statt, wobei wir von zahlreichen Spieleverlagen mit Sachpreisen und Deko-Elementen unterstützt wurden.

Nach meinem Umzug in die Grafschaft Bentheim vermisse ich diese Gemeinschaft und möchte gerne Spielebegeisterte aus dem Umkreis gemeinsam an den Spieltisch bringen.

Wie das gehen soll? Das erfahrt Ihr auf den folgenden Seiten.