Unsere Spielstätte

Im Februar 2017 haben wir damit begonnen, die Garage nach und nach zu einem Hobby- und Spieleraum umzugestalten.

In vielen Arbeitsstunden wurden die Wände isoliert, der Fußboden verlegt, Dekoelemente eingesetzt, und sogar eine Heizung für die kühle Jahreszeit eingebaut.

 

Entstanden ist so ein gemütlicher Bereich mit zwei großen Spieltischen, der maximal 12 Spielern Platz bietet.

So ist es möglich, an zwei Spieltischen zwei unterschiedliche Spiele zur gleichen Zeit zu spielen.

 

Zusätzlich kann im Spieleraum Dart gespielt werden oder einfach an der errichteten Theke zu sitzen und zu klönen.

 

Im Spieleraum hat ein 42" Flachbildfernseher Einzug gehalten. Hierüber können Musikvideos abgespielt werden und zusätzlich Erklärvideos zu diversen Spielen, wenn mal eine Spielanleitung nicht ganz eindeutig ist.

 

Das Rauchen im Spieleraum ist nicht erlaubt. Hierfür muss man aber nur drei Schritte bis in den Garten gehen.